Familienunternehmen mit außergewöhnlicher Handwerkskunst und persönlichem Vertrieb

Was uns ausmacht

UNSER TEAM

Ein gutes und faires Miteinander ist der Schlüssel zu jedem Erfolg. Nur wenn sich der Einzelne richtig einbringen kann und sich Wert geschätzt fühlt, entsteht ein richtiges Team. Unsere Mitarbeiter sind die Säulen des Unternehmens und das Aushängeschild auf das wir Wert legen.

Durch ständige Weiterbildungen und Investitionen in die Zukunft, versuchen wir die Reise im Wandel der Zeit bestmöglich zu bestreiten und ein guter Arbeitgeber zu sein.

Für was wir stehen

WIR VERSTEHEN UND LEBEN UNSER HANDWERK

Automobile sind unsere Leidenschaft. Mobilität ganz gleich welche, sind unser Motor, die Kunden dazu unser Antrieb.

Mit der über 40-jährigen Expertise für französische Automobilgeschichte können wir Ihnen so einiges bieten. Modernste Technik und Know-How in Sachen Elektromobiliät, sowie den Erhalt automobiler Geschichte.

So lernen unsere technischen Auszubildenden nicht nur Hochvolttechnik sondern auch die Instandsetzung unserer automobilen, historischen Schätze und absolvieren auf Wunsch auch die Fachrichtung Oldtimerinstandsetzung.

So bringen wir in Einklang, was in Einklang gebracht werden muss: Erhalt der Werte von Gestern, Transformation der Gesellschaft mit der Mobilität in die Zukunft. Gleichwohl wissen wir, dass genauso zum Erhalt vernünftiger Mobilität, der Erhalt der Erde im Vordergrund stehen muss.

Wir verstehen unser Tun daher mit der bestmöglichen Balance zwischen Wirtschaftlichkeit und Ökonomie.

Die Marke Renault steht schon seit vielen Jahren als Begründer eines automobilen Wandels. Weg von großvolumigen Motoren, hin zur Elektromobilität. Effizienz und Nachhaltigkeit für kommende Generationen ist ein Muss unserer Gesellschaft.

Wir als Autohaus Grau haben schon seit mehr als 10 Jahren E-Fahrzeuge als Vorführwagen im Programm. Wir erhalten Streuobstwiesen, tanken Sonnenenergie vom Dach, lassen neue Wälder in unserer Heimat Baden-Württemberg wachsen und forsten nachhaltig auf.

Die Zukunft unserer Kinder, aber auch eben das Miteinander aller Generationen, ist uns sehr wichtig.

Soziale
Verantwortung

Wir versuchen bestmöglich Vereine in unserem Umfeld zu unterstützen, um Kinder und Jugendliche bei ihrem Werdegang zu begleiten und zu fördern. Ebenso versuchen wir durch Spenden an beruflichen Schulen, Kommunen, Einrichtungen und Ausflugszielen die Bildung, das Gemeinwohl und den Erhalt unserer schönen Landschaft nachhaltig zu festigen.

Man muss etwas, und sei es noch so wenig, für diejenigen tun, die Hilfe brauchen, etwas, was keinen Lohn bringt, sondern Freude, es tun zu dürfen.

Albert Einstein

  • Sehr kundenorientiert, problemlose Abwicklung des Fahrzeugwechsels

    ★★★★★
    Kundenstimmen Verkauf & Kundendienst

  • Super Service. Freundliche Mitarbeiter. Vollkommen zufrieden.

    ★★★★★
    Kundenstimmen Verkauf & Kundendienst

  • Schnell und unkompliziert.

    ★★★★★
    Kundenstimmen Verkauf & Kundendienst

  • Einfach ein tolles Autohaus!! Man fühlt sich nicht abgezockt. Preis/Leistung stimmt. Freundlich, zuvorkommend. Schnelle Termine und Ersatzfahrzeuge. Nur zum Weiterempfehlen. Werde nur da hingehen. Lg weiter so

    ★★★★★
    Kundenstimmen Verkauf & Kundendienst

  • Freundlicher und schneller Service.

    ★★★★★
    Kundenstimmen Verkauf & Kundendienst

  • Super nett und sehr freundlich. Meine neuen Reifen waren sehr schnell und ohne Probleme montiert. Immer wieder gerne.

    ★★★★★
    Reifen vor Ort

  • Sehr schnelle Abwicklung. Alles bestens.

    ★★★★★
    Kundenstimmen Verkauf & Kundendienst

  • Super nettes Team, gute Beratung und Unterstützung.

    ★★★★★
    Kundenstimmen Verkauf & Kundendienst